Bericht
13.07.2007
Sonneggersee
Acoustic Lakeside Festival
Text: Reno

Vorweg einmal ein grosses Lob an die Veranstalter dieses wirklich gelungenen Festes, nämlich den Jungs von der Gruppe "Sauer". Wir wissen nur allzugut was es bedeutet, so etwas auf die Beine zu stellen und wenn die Sache dann auch noch dermassen aufgeht, hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt. Respekt man !!!

Es hat uns aufjedenfall sehr gefreut einen kleinen musikalischen Teil beitragen zu können. War ein wirklich gemütlicher Gig, auch wenn bei unserem Set noch nicht allzuviel los war, aber einer muss ja den Anfang übernehmen. So hatten wir wenigstens danach Zeit uns das Ganze gemütlich zu Ohren zu führen.
So war dies heuer unser erster Gig ohne längere Anreise, quasi vor der Haustür und die Petzen im Blickfeld. Das hat schon was ! Auch der Backstagebereich erfreute unser Musikerherz, soviele Leckerlies aufeinmal...good njam !
live und unplugged am Acoustic Lakeside

Link:
www.acousticlakeside.com

 

zurück zur Übersicht