Bandwandertag Nr.1
18.07.2005
Sextener Dolomiten, Umrundung des Paternkofels

Einen Tag nach unserem Sillian Gig haben wir uns noch dazu entschlossen, wenn schon in der Gegend, bei den Drei Zinnen vorbeizuschauen. So unternahmen wir dort eine 5 stündige Wandertour, die uns rund um den Paternkofel führte.
Während Bernd und Silvia den Normalweg nahmen (Auronzohütte-Lavaredohütte-Drei Zinnenhütte-Büllelejochhütte), beschlossen Reno, Emanuel und Tommy den Klettersteig über die alten Kriegssteige Richtung Büllelejochhütte zu nehmen. Nach einem wundervollen Reggae-Gig am Vorabend also noch eine schöne Bergtour in den Dolomiten.

Emanuel ist beeindruckt von den 3 Zinnen
alter Kriegssteig am Paternkofel in Richtung Gamsscharte
Bernd, Silvia, Emanuel und Tommy knapp nach dem Büllelejoch

zurück zur Übersicht