Bandwandertag Nr.2
08. und 09.07.2006
Wölzer Tauern/Sölkpass

Normalerweise hätten wir ja am 8.Juli einen Gig im Ennstal spielen sollen, aber wie schon so oft hat der Veranstalter diesen kurzfristig wieder abgesagt. So nützten wir die Zeit am Wochenende und begaben uns in die Bergwelt rund um das schöne Sölktal und fröhnten unserer zweitliebsten Beschäftigung...Aufi auf´n Berg !!!
Ziele waren diesmal der Deneck, der am Samstag von Bernd, Silvia und Tommy erklommen wurden, während Reno und Helga erst später anreisten und sich mit einer kleinen Runde zufrieden gaben. Am Sonntag war dann der Hochstubofen unser Ziel. Ausgehend von der Neunkirchner Hütte begaben wir uns auf den Gipfel des Hochstubofen um diesen dann im Eiltempo mit Gewittern im Rücken in Richtung Erzherzog Johann Hütte wieder zu verlassen.

unser Sonntagsziel, der Hochstubofen (2385m)
Blick zurück zur Neunkirchnerhütte
Was guckst Du, heee ?
am Gipfel Blick vom Hochstubofen zum Deneck

zurück zur Übersicht